Jetzt anrufen und Mitglied werden: 040 - 641 02 02

Öffnungszeiten: MO - DO 8 bis 23 FR 8 bis 22 SA - SO 9 bis 20 Uhr

21 Tage Bodychallenge am 08.11.2018

Weihnachten schlemmen ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben? Kein Problem! Alles eine Frage der guten Vorbereitung.
Vorsorge ist einfacher als Nachbesserung!

Wann: Der Vortrag findet am 08.11.2018 um 19 Uhr statt.

Die Top Ziele

  • Umfang verlieren (bis zu 10 cm Bauchumfang)
  • Gewichtsreduktion
  • Morgens aufstehen und sich fit fühlen ganz ohne Kaffee!
  • Vitaler und gesünder leben

Enzo hat die Bodychallenge erfolgreich getestet und möchte sein Wissen nun an Euch weitergeben. Gemeinsam Erfolge feiern ist das Ziel.

Hier einmal die Facts

Dauer: 21 Tage

Themen: Sport und Ernährung

Unterlagen: Tagebuch wird kostenfrei zur Verfügung gestellt (Digital)

Anforderung: Motivation

Der Vortrag ist kostenfrei und jedes Mitglied kann gerne daran teilnehmen.

Jeder hat die Möglichkeit das Tagebuch regelmäßig durch Enzo kontrollieren zu lassen um ggf. Optimierungen während der Challenge zu finden. Zusätzlich kann jedes Mitglied einmal in der Woche bei einem Trainer seine Erfolge messen lassen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch vieles zu schaffen!

Euer Team von SportandSpa